Referenzen

Was meine Coachees sagen:

„Durch ein persönliches Coaching ist es Ihnen gelungen, meinen blinden Fleck zu verkleinern und mir vorher Unbewusstes bewusst zu machen. Klare Worte, ein direktes und ungeschöntes Feedback unter Zuhilfenahme unterstützender Videoanalysen haben mir aufgezeigt, wie ich auf andere wirke.
Die gewonnenen Erkenntnisse haben es mir ermöglicht, noch klarer und akzentuierter zu formulieren und im Assessment Center zu überzeugen. Eine Investition, die es wert ist.
Vielen Dank!“

Dipl. Verwaltungswirt/BWL(Public Management) und MBA, Vorbereitung auf ein Assessment Center zur Übernahme einer Führungsposition im höheren öffentlichen Dienst


„1.000 Dank noch einmal. Sie haben mich super reflektiert und mir den notwendigen 'Drive' gegeben. Jeder sollte eine Frau Gerstgrasser an seiner Seite haben, dann ginge es der Welt besser.“
IT-Consultant, Potenzialanalyse zur Übernahme einer Führungsposition in der ITC Branche


„Ich habe so viel mitgenommen, dass es mir eher wie 10 anstelle von 6 Stunden in Erinnerung geblieben ist. Danke nochmals.“
Leiter Controlling Business Sales eines TK Unternehmens zur Vorbereitung auf ein Development Center


„Das AC verlief für mich erfolgreich. Ich konnte bei den Übungen auf zahlreiche Details, die wir besprochen hatten, zurückgreifen.“
Nachwuchsführungskraft, Potenzialanalyse zur Aufnahme in den Führungskreis eines Energieversorgers


„Übung macht ja bekanntlich den Meister, von daher waren die anspruchsvollen Fallstudien sowie deren Auswertung gemeinsam mit Ihnen sehr hilfreich… und man kommt vor allem mit dem Stressfaktor „Zeit“ wesentlich besser klar. Die Videoaufzeichnungen öffneten mir ebenfalls ganz deutlich die Augen bezüglich meiner Körpersprache.“
Geschäftsführer, Management Audit zur Besetzung einer Vorstandsposition eines Energieanlagenbauers


„Das Interview zu üben, hat mir viel gebracht. Bei weiteren, anstehenden Gesprächen werde ich klare Botschaften aussenden ….“
Leitender Oberarzt, Auswahlverfahren zur Besetzung einer Chefarztposition eines privaten Klinikunternehmens


„Yeah, ich habe das AC erfolgreich bestanden!!! :-)… Danke für das gute und erfolgreiche Coaching und natürlich auch für das ‘Daumendrücken‘….“
Hochschulabsolvent, Auswahlverfahren für Trainees eines Handels- und Touristikkonzerns


„Eine Vorbereitung wie ich es mit Frau Gerstgrasser gemacht habe, kann ich nur empfehlen. Ich habe mich im AC gut gefühlt. In einer ähnlichen Situation kann jedem raten, ein so individualisiertes Training zu machen.“
Unternehmensberater, Auswahlverfahren für Inhouse-Consultants eines Logistikunternehmens